Telefon +41 62 534 29 34 Montag - Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ihr Geschäft in Wettingen

Einmalige Gelegenheit an der Landstrasse 111 in Wettingen

Preis: Auf Anfrage

Anmeldeformular

Beschreibung

Zu vermieten nach Vereinbarung, Ladenlokale 106m2, 110m2 oder 216m2 im EG. An dieser gut frequentierten Lage profitieren Sie von einer Bushaltestelle direkt vor dem Ladenlokal und einem einladenden Gehweg, der an den Schaufenstern vorbeiführt. Hinter dem Haus stehen 8 Parkplätzen für die Kunden zur Verfügung. Zusätzliche Parkplätze können gemietet werden. Die Räume verfügen über ein WC und einen Wareneingang. Rund um das Gebäude wurden in den letzten zwei Jahren ca. 100 neue Mietwohnungen erstellt, was ein gewisses Potenzial aufweist. In der Liegenschaft präsentiert sich für die Kundschaft ein gut durchmischtes Angebot: Coiffeur, Physiotherapie, Treuhandunternehmen, Sportgeschäft, Schuhmacher, Gehörschutz Hersteller, Praxis für Psychotherapie. Nutzungsmöglichkeiten: Detail-, respektive Fachhändler aus den Bereichen Wohnen, Einrichtung, Bekleidung, Sport, Freizeit, Elektronik, Bürobedarf, Instrumente,Gesundheit, Kinder- und Babyartikel sowie Haustierbedarf. Kein Gastronomiebetrieb.

Grundriss

Kontaktformular







Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.