Telefon +41 62 534 29 34 Montag - Freitag
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr

3.5 Zimmerwohnung mit Parkplatz

Sehr helle 3.5 Zimmerwohnung im 2.Stock Ruhige und zentrale Wohnlage im renovierten 3-Familien Haus mit Studio.

Preis: CHF 1'490.- / Monat inkl. NK und einem Parkplatz

Anmeldeformular

Beschreibung

Die Wohnung erstreckt sich über das ganze Stockwerk und hat einen Balkon in Richtung südost.   -Laminat in den Wohnräumen -Plattenboden in Küche, Bad -Moderne Küche mit Vorratsraum -Grösszugiges Bad -Gäste WC -Grösszügiger abschliessbarer Stauraum in der Dachschräge (ca.6.8m2) -Bushaltestelle und Bahnhof in nur 3 Minuten erreichbar. -Autobahnanschluss A1 Richtung Zurück/Bern

Grundriss

Kontaktformular







    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.