Telefon +41 62 534 29 34 Montag - Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr

3.5 Zimmerwohnung

Erstvermietung einer komplett sanierten 3.5 – Zimmerwohnung mit hohem Ausbaustandard.

Preis: 1390.- inkl. NK

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich noch im Umbau.

Die Bilder sind von der sanierten Wohnung gegenüber. Der Grundriss weicht leicht von den Bildern ab.

Das Mehrfamilienhaus liegt in einer sehr kinderfreundlichen Umgebung direkt am Ende einer Sackgasse.

Zu Fuss erreicht man in 3 Minuten den ca. 200m entfernten  Dorfkern, wo sich Apotheke, Gemeindehaus, Poststelle, Einkaufsladen, Vineria / Vinothek, Coiffeur, div. Restaurants und eine Bushaltestelle befinden.

Von der Wohnung aus hat man einen Ausblick in alle Richtungen, hoch über den Dächern von Niederlenz.

Eingebaute Waschmaschine/Tumbler und Geschirrspüler.

Die Böden sind aus unempfindlichem und wasserdichtem Vinyl-Belag in  Eichen-Optik. Im Wohnzimmer Parket.

Eine grösszügige und helle Küche mit Essbereich ergeben ein tolles Wohngefühl.

Grundriss

Kontaktformular







Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.